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Sekretär- das einzigartige Back Office Paket

Der Sekretär zum Bruchteil der üblichen Kosten. Sie können Sich auf Ihre Kerngeschäft konzentrieren, während das ganze Backoffice durch Ihren Berater erledigt wird. Freundlich, sympatisch und umsatzfördernd.

Kommunikation mit Kunden

Emailsupport
Telefonsupport
Verfassen von Briefen

Kommunikation mit Behörden

Steuern
Sozialabgaben
Bewilligungen

Kommunikation mit Lieferanten

Lieferanten
Partner
Versicherungen

Koordination

Koordination Mitarbeiter
Organisation der Termine
Qualitätskontrolle Aufgaben

der preiswerte Assistent für reibungslose Administration

Telefondienst

ab 950.-/Mt.

Ihr persönlicher Telefonassistent mit Zeitschaltung

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Emailservice

ab 350.-/Mt.

Überwachung & Abwicklung Ihres Emailverkehrs innert Minuten

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Briefpost

ab 350.-/mt.

Briefpost weiterleiten, verfassen & verschicken

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Gerne stelle ich Ihnen unsere adminPLUS Angebote vor und berate Sie gerne betreffend Out Sourcing Ihres Sekretariats. Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen!

burak

Ihr Berater

Burak Koyuncu

Burak.Koyuncu@zheit.ch
+41 44 999 00 07